partition magic problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von vogel z, 4. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vogel z

    vogel z ROM

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    2
    hallo!
    Ich hab ein problem mit partition magic. ich hab die größe meines fat32 laufwerks so geändert, dass hinter diesem 3gb platz sind. dieser bereich wird dann als "unzugeordnet" angezeigt. wenn ich dann auf änderungen übernehmen klicke wird in den dos modus gewechselt. so weit so gut. dann passiert folgendes: "neue partition angelegt: 1%", "itegrität wird geprüft: 15%" ---> "fehler 3 fehler beim ausführen der batch datei", "fehler3. nicht genügend arbeitsspeicher" . hmmm... ich weiß nicht woran das liegt. das ist allerdings auch so wenn ich mit dem assistenten versuche eine partition zu erstellen. bitte helft mir!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen