1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partition Magic + Stromausfall

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von jeppe007, 31. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jeppe007

jeppe007 ROM

Hi,
    der Fall der Fälle ist eingetreten, beim Mergen zweier Festplatten-Partitionen gabs nen Stromausfall (Scheeeeeeiiiiiiiiße)! Komischerweise meinte Partition Magic dann beim nächsten Aufrufen, dass die Daten wieder hergestellt werden können und machte einen zehnminutigen Recover-Dings, aber Windows XP erkennt da nix. Ich solle CHKDSK ausführen... habe ich auch getan... aber die zwei Partitionen sind weg. Ich sehe sie noch bei Partition Magic, aber kann dort auch nicht mehr mit ihnen arbeiten (nur formatieren und löschen). Soll ich sie formatieren?
    Weiß wer was?

Gruß

2. frederic

frederic Halbes Megabyte

Hallo,

die Daten werden nach diesem GAU wohl wirklich weg sein. Genau für solche Fälle ist der Rat gedacht, vorher Backups zu machen.

Vor ner Weile hat hier mal wer von ner Datenrettungsfirma gepostet, www.rebits.de oder so ähnlich, hat auf mich einen guten Eindruck gemacht: vielleicht weiß der Rat.

Gruß
    frederic

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen