Partition Magic und Boot Magic

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Marlis K., 7. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marlis K.

    Marlis K. Byte

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    61
    Hallo!
    Bisher hatte ich neben Win XP noch Win98 installiert. Nachdem ich Win98 nicht mehr brauche, habe ich die Partition gelöscht und die WinXP Partition an den Anfang verschoben.
    Dummerweise hatte ich vergessen, dass ich die Boot-Auswahl mit BootMagic in Win 98 gemacht hatte. Jetzt ist Win 98 zwar weg, aber beim Start bekomme ich die Fehlermeldung "Fehler beim Suchen BTMAGIC.IMG" und die Empfehlung, die Boot Magic Installation auszuführen.
    In Partition Magic 8.0 ist die Boot-Auswahl inaktiv - logisch, weil jetzt nur noch ein Betriebssystem vorhanden ist.
    Hat irgendjemand eine Idee, wie ich die Fehlermeldung bzw. die zugrunde liegende Information wieder loswerden kann?
    Win XP läuft tadellos. Es ist also eher ein Schönheitsfehler, der aber Zeit kostet und nervt.
    Danke für jeden Rat!
    M. Kuhlmann :bet:
     
  2. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
  3. Marlis K.

    Marlis K. Byte

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    61
    danke für den Verweis. Das war genau mein Problem und der Lösungsvorschlag hat funktioniert!
    Marlis :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen