1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partition Magic und FAT

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mkstoe, 30. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mkstoe

    mkstoe Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    285
    Habe heute versucht eine primäre FAT Partition (Win98se) mit PM8 zu vergrößern.
    Die Aktion wird aber nach kurzer Zeit mit dem CRC-Fehler 45 Error in Data
    beendet. Nach ein bisschen googeln würd ich sagen deutet dieser Fehler auf defekte Sektoren hin. Aber PM8 findet keine und das HDD-Tool vom Hersteller auch nicht.
    Noch jemand ne Idee?
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Ja,
    mach das Ganze von den Bootdisketten aus.
    Gruß
    Henner
     
  3. mkstoe

    mkstoe Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    285
    Wer macht sowas denn unter Windows? Klar hab ich das über die Disks gemacht!!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    dann probiers unter windows weltweit
     
  5. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hallo!
    Hast 'ne Ahnung, was Leute alles hinkriegen...! Nächster Versuch: hast Du vorher defragmetiert und das komplette Scandisk gemacht?
    Gruß
    Henner
     
  6. mkstoe

    mkstoe Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    285
    Muß gestehen das hab ich nicht! Werd ich mal ausprobieren, kann ein paar tage dauern bis ich wieder an den Rechner komme. Aber danke schon mal.
    komplettes scandisk=intensiv?
    Bis demnächst in diesem Thread! ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen