Partition Magic und Win2000

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Berny2, 8. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berny2

    Berny2 Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    33
    Ich versteh die Compiwelt nicht mehr. Habe beim Kollegen auf der Bootplatte drei Partitionen eingerichtet, 2mal WIN98 u. 1mal WIN2000. Alle 3 über den Bootmanager von PM zu starten. Wird 98 gestartet, sind die anderen 2 Partitionen versteckt, gut. Beim Start
    von WIN2000 aber sehe ich die erste Partition im Explorer und kann sogar darauf zugreifen. Wie ist sowas möglich und wie kann man das ändern??? Hat da jemand ´ne Idee? Ich kann mir da keinen
    Reim drauf machen.
    Berny2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen