Partition Magic von CD läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von hedigo, 12. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hedigo

    hedigo ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Kann mir jemand helfen, partition magic von CD 3/01 läuft nicht. Programm stürzt jedesmal ab, wenn ich auf verschieben oder löschen einer Partition gehe. Ich habe jetzt mit partition resizer einige Partitionen verändert, seitdem habe ich eine Geisterpartition. Meldung "auf G:/ kann nicht zugegriffen werden". Nur unter Windows sichtbar. Mit format g:/ auch keinen Erfolg gehabt.
    Wer weiß Rat?
    Danke im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen