1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partition Magic????

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von denjo87, 17. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. denjo87

    denjo87 ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    :confused: :confused: :confused:
    Hallo allerseits
    ich hab ein Problem und zwar...
    ...meine WD 40gb Platte ist kaputt darauhin habe ich mir eine neue 80gb platte gekauft >> alles wunderbar Problem: die DAten auf der alten Platte jetzt habe ich die kaputte WD von der er nur nicht mehr booten will die aber erkannt wird wieder eingebaut als 2te Platte halt.
    Nun erkennt mein Pc zwar die WD Platte kann aber nicht darauf zugreifen und PM gibt sie als Primär an. Und zeigt die kompl. HDD
    als "Unzugeordnet" Freier Speicher 0MB - Belegter Speicher 0MB an. Jetzt meine Frage; gehen meine Daten verloren wenn ich einfach auf der Platte eine neue Partition erstelle mit dem ganzen 40 gb>> ich nehme an JA. Wie kann ich 1. von primär auf logisch umstellen ohne das meine daten evrloren gehen oder wie kann ich es schaffen auf die daten zuzugreifen? um sie wenigstens zu sichern und dann kann ich ja immer noch ausprobieren ob mein pc sie irgendwie auch unter Arbeitsplatz erkennt weil da ist sie nichtmal sichtbar... BIn ueberjeden vorschlag dankbar....
    Gruß DENNIS
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. denjo87

    denjo87 ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    mhh daraus werde ich nicht schlau:bahnhof: ...
    bei mir is ja auch das Prob das auf den unzugeordneten 40GB ca 30GB DAten sind die ich wieder brauche.:confused: :confused:

    GRuß
    dennis
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Bei der FP ist wahrscheinlig die Partition beschädigt ,darum lade dir Testdisk runter und gehe nach der Anleitung vor um wieder an deine Daten zu kommen.
     
  5. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    ...und lass die Finger von Partition Magic wenn du noch was retten willst :rolleyes:
     
  6. denjo87

    denjo87 ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Super kann wieder drauf zugreifen und soweit ichs bis jetzt sehen konnte ist noch alles vorhanden besten Dank für deine Hilfe.:bussi: ^^
    Gruß
    dennis
    :) :) :)
     
  7. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    Wenn Du mit der Rettung Deiner Daten fertig bist, prüfe die defekte Platte mit dem Tool DLDIAG von WDC. Dieses Testprogramm erzeugt eine eigenen Boot-Diskette und arbeitet unabhängig von Windows. Vor dem Test klemme bitte das neue Laufwerk ab und betreibe das fehlerhafte als Master. Vielleicht ist das Laufwerk noch zu verwenden. Hier wurden mir schon diverse Laufwerke übergeben, denen trotz vermuteter Fehler nichts Ernsthaftes fehlte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen