Partition Magic

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von modro, 7. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. modro

    modro ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich würde gerne meine Festplatte partitionieren.
    Partition Magic 4.01 scheint mir dafür gut geeignet zu sein, allerdings ist meine 30 GB groß und nach den Angaben im Artikel werden Festplatten bis zu einer Größe von 20 GB partitioniert. Ich habe nun nirgends Angaben darüber gefunden ob die neueren Versionen evtl. auch größere Festplatten partitionieren können.
    Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen.
    Vielen Dank
    mfG
    Monika
     
  2. FallenOne

    FallenOne Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    57
    Die neuen Versionen können auch größere Partitionen erstellen.

    so long

    Fallen
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    @FallenOne

    Achte beim Posten auf das Datum des Ur-Postings, sonst wirst du Opfer der Fake-Posting-Strategie ;)
     
  4. FallenOne

    FallenOne Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    57
    omg :rolleyes:
    danke, ich werds mir merken
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen