1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Partition Magic

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von modro, 7. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. modro

    modro ROM

    Hallo,
    ich würde gerne meine Festplatte partitionieren.
    Partition Magic 4.01 scheint mir dafür gut geeignet zu sein, allerdings ist meine 30 GB groß und nach den Angaben im Artikel werden Festplatten bis zu einer Größe von 20 GB partitioniert. Ich habe nun nirgends Angaben darüber gefunden ob die neueren Versionen evtl. auch größere Festplatten partitionieren können.
    Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen.
    Vielen Dank
    mfG
    Monika
     
  2. FallenOne

    FallenOne Byte

    Die neuen Versionen können auch größere Partitionen erstellen.

    so long

    Fallen
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    @FallenOne

    Achte beim Posten auf das Datum des Ur-Postings, sonst wirst du Opfer der Fake-Posting-Strategie ;)
     
  4. FallenOne

    FallenOne Byte

    omg :rolleyes:
    danke, ich werds mir merken
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen