Partition Magic

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von SteffenSchmidt, 13. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteffenSchmidt

    SteffenSchmidt Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    38
    Hi,

    habe gestern mit Partition Magic die Größe meiner Festplatte verkleinert, damit ich eine weitere Partition hinzufügen konnte (Vorher 1x10GB -> Ziel 1x7GB+1x3GB).
    Beim Partitionieren von Partition Magic hat er mir mit einem Fehlercode abgebrochen. Jetzt kann ich nicht mehr WindowsXP starten, da er beim Start mit einen blauen Fenster abbricht. Es hilft dann nur noch ausschalten.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass Partition Magic wieder anfängt und weiter macht, oder das ich mein altes System wiederherstellen kann?

    Tschüssi Steffen
     
  2. GM

    GM Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    307
    Wurden die 2 rettungdisketten erstellt? Welche nummer beim fehlercode? ntfs oder fat32 dateisystem? Wenn wichtige daten darauf sind die platte in einen anderen rechner inst.(zb. als slave hinter die mit den betriebssystem - bios nicht vergessen)
    gm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen