Partition-Manager 2001 (Heft 10/2002)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Knoll_F, 3. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knoll_F

    Knoll_F Byte

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    wo finde ich bei o.g. Software die Serien-Nr., welche ich zur Registrierung (zwecks Updateberechtigung) beim Hersteller Paragon benötige?
    Da ich Windows-XP-Pro einsetze, konnte ich zwar das Programm mittels Kompatiblitätsassistenten installieren, jedoch muß zur Bewältigung der NTFS5 ein Update heruntergeladen werden. Die Serien-Nr. ist jedoch nirgendwo zu finden.
    Wer kann mir da weiterhelfen?

    MfG Friedhelm Knoll
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen