Partition Manager "Kreuzverbundene.....

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von maikaefer, 30. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maikaefer

    maikaefer Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13
    Hallöle
    Ich habe mit oben genannter Software ein kleines Problem. Zumindest in Verbindung mit meinem Rechner :)
    WEnn ich das Programm starte erscheint der Error: "Kreuzverbundene Partitionen".
    Kann mir jemand sagen was das bedeutet und was ich da machen kann. Denn im Moment bleibt mir im Programm nur die option löschen.

    danke sehr

    PS: meine platte hat zwei partitionen. auf der einen ist win installiert. doch kann ich jetzt die andere (auf der auch wichtige daten sind) nicht mehr sehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen