Partition Manager

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Steffenxx, 14. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    In der neuen PC-Welt wird beschrieben,das der Partition Manager nur 60 Gigabyte verwalten kann.Meine neue Festplatte hat 80 Gigabyte.Kann ich den Manager nutzen oder nicht? Geht wegen der 60 Gigaherz die restlichen 20 Gigaherz verloren?

    Danke im vorraus
     
  2. sacker

    sacker Byte

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    28
    Hallo steffenxx, kann mir zwar nicht vorstellen dass ein aktueller PM nicht mit größeren Festplatten zurechtkommt, aber sollte dass der Fall sein kann ich dir das Heft 11/2003 empfehlen, denke das wars, weiss es leider nicht mehr genau, da war der PM von Arconis drauf und der kann das mit Sicherheit, habe in schon ein paar Mal in Verwendung gehabt und bin sehr zufrieden damit. Wenn er da nicht drauf bzw. im Heft dabei ist oder nirgens zu finden ist dann versuch mal die verschiedenen Hefte durchzusuchen, da ist immer wieder mal so ein Tool dabei. Oder teste mal eine Demoversion, mit der müßte es auch klappen !
    Viel Spaß dabei !
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Nach 34 1/2 Jahren wird er seine Platte wohl partitioniert haben - oder er hat jetzt ein ganz anderes Hobby ;)

    J3x
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Wenn ich mich nicht sehr täusche, hat Steffenxx vor 34 1/2 Jahren gerade mal angefangen mit Bauklötzchen zu spielen :D
     
  5. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Ach steffen, was kümmert's dich, wenn du von 80 Gigabyte 20 Gigahertz verlierst;)


    salve

    (geiles Beitrittsdatum:D)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen