Partition mit PW versehen???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von IdiotimusMaximu, 29. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IdiotimusMaximu

    IdiotimusMaximu Byte

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    9
    Hi Leute!

    Gibt es eine Möglichkeit eine ganze Partition mit PW zu versehen?

    Hab mir gedacht dass ich es über die Sicherheitseinstellungen mache und dann den einzelnen Benutzen leserechte gebe, aber sowat hab ich gar nich erst gefunden. Hab auch woanders schon gelesen dass es mit Partition Magic gehen soll, hab da aber nichts gefunden.

    Hab WIN XP PRO und auch die Forumssuche genutzt, aber nichts brauchbares gefunden.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke im Vorraus

    MFG

    IdiotimusMaximus
     
  2. IdiotimusMaximu

    IdiotimusMaximu Byte

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    9
    hat sich erledigt, habs hingekriegt, zwar nich mit PW, aber anders gehts auch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen