Partition nach XP Installation verschwunden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Cheeze, 17. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cheeze

    Cheeze Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    78
    Hallo, hab wegen großen Probs. mit XP alles gelöscht und Neu Installiert.
    Ich habe 3 Partitionen. Alles was in C: wichtig war habe ich vorher auf die anderen Partitionen verschoben. Anschliessend hab ich C: formartiert und XP neu Installiert.
    Hat auch alles Wunderbar geklappt bis auf die tatsache dass mein Laufwerk E:\ nicht mehr da ist.
    Hab schon mit einem Partitions Manager nachgeschaut und der Bereich von e:\ wird als unzulässig deklariert.

    Hat einer einen Tip wie ich die Daten auf e:\ Retten kann???
     
  2. Cheeze

    Cheeze Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    78
    Hallo die Partition wurde beim Festplattenmanager als Freier Speicher angezeigt. Habe die hergestellt ohne zu Formartieren.
    Natürlich kann ich da jetzt nicht zugreifen. Versuche mal eines der genannten Tools um die Daten herzustellen.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.655
  4. Doofchen

    Doofchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    277
    Hallo @kommputer,

    Deine Hilfe ist gefragt.

    MfG Doofchen
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    zwei Lösungsansätze fallen mir gerade ein... du könntest mit Acronis "Recovery Expert" einen Rettungsversuch unternehmen oder es einmal mit dem bei PartitionMagic enthaltenem "PTEDIT"
    versuchen. Ansonsten würde ich sagen.. verabschiede dich nochmal von deinen Daten und begrabe sie.

    http://www.acronis.de/products/recoveryexpert/

    Grüße
    Wolfgang
     
  6. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Nein,
    <Systemsteuerung><Verwaltung><<Computerverwaltung><Datenträgerverwaltung>.

    XP ist schon ein richtiges Paket und nicht so'n "98-Proggi".
    Lohnt sich echt, sich ein Taschenbuch mit Basiswissen
    dazu zu besorgen.

    mfg
    mschue
     
  7. Cheeze

    Cheeze Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    78
    Ääh welcher Festplattenmanager?
    Scandisk?!
     
  8. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Was sagt denn der Festplattenmanger von XP dazu ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen