Partition oder Volumen nicht aktiviert ???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von a0085913, 4. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a0085913

    a0085913 ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo, ich hätte mal eine Frage:

    Mein Cardreader funktioniert nicht und da hab ich mal in der Datenträgerverwaltung geschaut, ob da nicht was sein kann. ich bemerkte, dass das Laufwerk meiner Speicherkarte keinen Laufwerksbuchstaben hatte und wollte ihm einen zuteilen. Doch als ich auf hinzufügen gedrückt habe kam diese Fehlermeldung:

    Der Vorgang wurde nicht ausgeführt, da die Partition oder das Volumen nicht aktiviert ist. Starten sie den Computer neu, um die Partition oder das Volumen zu aktivieren.

    Wie kann ich die Sachen aktivieren, und kann es damit zusammenhöngen, dass mein Cardreader nicht läuft???

    Danke für alle Beiträge,

    :danke:,

    a0085913
     
  2. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    was für ein cardreader ist das den usb ??
    mfg
    tom apel
     
  3. a0085913

    a0085913 ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Also ich habe einen Internen Cardreader und bei dem ist das Problem, außerdem hab ich auch mal einen Externen Cardreader per USB angeschlossen und da war es genau das selbe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen