1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partition plötzlich "RAW" Dateien weg !

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von evilknievel13, 18. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. evilknievel13

    evilknievel13 ROM

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    hoffe ihr könnt mir weiter helfen !

    Alles fing damit an dass XP immer langsamer wurde und öfter für ein paar sekunden gar nichts mehr ging.

    Dann kamm irgendwann beim booten mal die fehler meldung
    "unmountable_boot_device" und ich kam gar nicht mehr ins xp.
    letztendlich hab ich dann formatiert und windows neu installiert da nichts anderes mehr ging.
    nun habe ich ein riesiges problem da meine zweite partition D: als
    dateisystem "raw" erkannt wird und ich keinen zugriff mehr auf meine ganzen wichtigen daten habe.
    Partition Magic erkennt zwar die Partition als FAT32 aber es kommt
    immer nur "Fehler 1806" wenn ich irgendwas versuch.

    was kann ich machen um an meine daten zu kommen ?

    bitte helft mir, bin am verzweifeln...

    danke,
    basti
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hab leider keine Lösung und kann dir nur empfehlen dich an Powerquest zu wenden pqgermany@nl.Sykes.com , da der Fehlercode nicht in der PQ-Liste http://www.powerquest.com/support/primus/id817.cfm auftaucht.
    MfG Steffen
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 18.06.2002 | 20:35 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen