Partition schützen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Yukohoma, 14. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yukohoma

    Yukohoma Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    177
    Hi

    ich habe eine Frage und zwar hab ich mehrere Partitionen. Ich würde gerne einer dieser Partiotionen mit einem passwort versehn gibt es da eine möglichkeit wie man das machen kann=?

    :confused:
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Welches Windows XP? Prof hat die Sicherheitsfunktionen für NTFS Platten eingebaut - die home edition kann man hiermit nachrüsten.
     
  3. Yukohoma

    Yukohoma Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    177
    Sry ich hab windows xp prof hast du irgend eine anleitung wie ich das mach oder kannst du es kurz erklären =? :bet:
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Rechts auf die Platte/Datei/Ordner klicken - Sicherheit ändern


    Berechtigungen für deinen User setzten - User mit passwört schützen. Geht nur bei NTFS Dateisystem.

    Kann dir leider kene genaueren Angaben machen denn ich hab nur die Home Edition ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen