Partition sperren/schützen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Shite, 22. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shite

    Shite Byte

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    52
    Schon wieder muss ich mich mit einem Problem an euch wenden! Ich habe meine Festplatte in 3 Partitionen aufgeteilt:
    1) 2,9GB Windows (PriDos)
    2) 15GB (ExtDos) a) Programme b) Daten (logische DOS-Laufwerke)
    4) Linux
    Jetzt möchte ich meine Daten-Partition vor den Zugriffen der anderen Benutzer dieses Computers schützen. Meine Frage: Kann ich den Zugriff auf diese Partition irgendwie sperren od. evtl. mit einem Passwort schützen??

    Ich hoffe irgendwer kann mir helfen,
    Danke, Shite
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen