Partition unter XP formatieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Gast, 13. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Ich habe meine HDD in zwei Partitionen unterteilt. Wollte nun eine über die Eingabeaufforderung formatieren, es wurde aber angezeigt das das nicht möglich sei. Wie kann ich jetzt die Partition formatieren?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hey

    Mit - wie bereits angesprochen - Ausnahme der Systempartition kannst du eine Formatierung ganz einfach über die Datenträgerverwaltung durchführen. An der Eingabeaufforderung geht soweit ich weiß nichts in dieser Hinsicht.

    M.f.G. Erich
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hast du schon mal versucht vom Arbeitsplatz oder Explorer aus zu formatieren ? Oder willst du die XP-Systempartition formatieren .... XP-CD zum Booten verwenden.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen