1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partition verloren ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Mafioso, 16. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mafioso

    Mafioso ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Ich habe externe Platte an Laptop gehabt.
    Das Programm Easy Recovery hat drauf gelesen=vollauslastung
    der deckel war zu, ich brauchte die platte ,

    habe sie einfach rausgezogen...

    nun wird sie zwar noch erkannt, aber angezeigtm dass sie unpartitioniert ist,


    Gibt es noch hilfe ?
     
  2. Stefan42

    Stefan42 Byte

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    34
    Welches Betriebssystem nutzt du?
    War das Betriebssystem schon heruntergefahren, als du den Deckel geschlossen hattest?
    Hast du mit dem Programm Easy Recovery versucht auf die Partition zuzugreifen?

    Gruß
    Stefan42
     
  3. Mafioso

    Mafioso ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    mit vollauslastung meine ich das easy recovery in dem moment des rausziehens der festplatte voll darauf zugegriffen hat, abe eigentich nur lesen, nicht schreiben..


    xp professional drauf, war, nicht runtergefahren...
     
  4. Stefan42

    Stefan42 Byte

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    34
    kannst du denn jetzt mit Easy Recovery noch auf die Partition zugreifen, möglicherweise wurde der Vorgang noch nicht beendet...
    hast du mal mit einem Partitionsprogramm versucht auf die Festplatte zuzugreifen?
    Gruß
    Stefan42
     
  5. Mafioso

    Mafioso ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    ...easy recovery kann nicht zugreifen, da ja keine partition mehr exisiter..laut windows und dem partitioinierungsprogramm
     
  6. Stefan42

    Stefan42 Byte

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    34
    ich glaube, dann sieht es schlecht aus für deine Daten....
    möglicherweise hast du dir dann auch den MBR zerschossen, da ein Zugriff auf die Platte nicht mehr möglich ist.
    Den MBR kannst du nicht über die Reparaturkonsole neuschreiben, da Windows die USB-Platte nicht erkennen kann. Da hast du nur die Chance den MBR mit dem Partitionsprogramm (wenn das Programm die Möglichkeit hergibt) neu zu schreiben.
    Ansonsten fällt mir jetzt leider auch keine Lösung mehr ein...
    Tut mir leid
    Gruß
    Stefan42
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen