Partition verschollen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von alec, 1. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alec

    alec ROM

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    1
    Moin,

    ich benutze Windows XP Pro und habe meine Festplatte in zwei Partitionen unterteilt. Auf die zweite (nicht-windows) partition kann ich jetzt nicht mehr zugreifen und habe keine Ahnung warum.

    Fehlermeldung: "Auf D:\ kann nicht zugegriffen werden. Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt werden"

    Ich hatte die Platte für einige Zeit in einem anderen Rechner als zweite eingebaut, bis dahin hat sie wunderbar funktioniert. Jetzt als Master am IDE1. DVD und Brenner am IDE2. Seit ich sie wieder in meine alte Kiste eingesetzt habe funktioniert D:\ nicht mehr.

    Weiß jemand was ich tun könnte? Norton Disk Doctor meldet auch nur "unable to acess D:". Die Systemwartungskonsole im XP-Setup sagt etwas änliches.

    Vielen Dank, A.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen