1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Partition verschollen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von alec, 1. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alec

    alec ROM

    Moin,

    ich benutze Windows XP Pro und habe meine Festplatte in zwei Partitionen unterteilt. Auf die zweite (nicht-windows) partition kann ich jetzt nicht mehr zugreifen und habe keine Ahnung warum.

    Fehlermeldung: "Auf D:\ kann nicht zugegriffen werden. Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt werden"

    Ich hatte die Platte für einige Zeit in einem anderen Rechner als zweite eingebaut, bis dahin hat sie wunderbar funktioniert. Jetzt als Master am IDE1. DVD und Brenner am IDE2. Seit ich sie wieder in meine alte Kiste eingesetzt habe funktioniert D:\ nicht mehr.

    Weiß jemand was ich tun könnte? Norton Disk Doctor meldet auch nur "unable to acess D:". Die Systemwartungskonsole im XP-Setup sagt etwas änliches.

    Vielen Dank, A.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen