1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partition verschwunden! Alles durcheinander... HILFE

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von MagiC-shAdoW, 16. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MagiC-shAdoW

    MagiC-shAdoW ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    7
    Hi, ich weiss nicht mehr weiter... nur chaos bei mir...

    Ich besitze eine 60gb Samsung Platte die in 3 Partitionen aufgeteilt war...
    1. 8 Gb
    2. 46 Gb
    3. 3 Gb

    Nun wollte ich mit Partition Magic 7, 2 Gb von der 2. Partition für die 3. freigeben...
    Der Pc bootet neu, startet Partition Magic und fängt an die Änderungen vorzunehmen... dabei blieb er stehen und ich hab Reset gedrückt...

    Nun hab ich folgendes Problem:
    1. Partition: 8Gb davon 5Gb belegt
    2. Partition ist im Windoof ganz verschwunden und wird im Partition Magic als "PqRP" angezeigt... ich kann mit Partition Magic auch nix dran verändern, alle einstellungen sind für diese Partition gesperrt. Sie ist 46Gb gross und ist voll belegt!
    3. Partion wird im Windoof angezeigt, ich kann aber nix von ihr kopieren oder öffnen, Windoof und Partition Magic sagen: Sie ist 3 Gb gross aber mit 30 Gb belegt... :O

    Ich möchte einfach nur meine Daten von der 2. Partition sichern auf meine andere Festplatte und dann alles neu Partitionieren...
    Aber nicht mal das schaffe ich...

    Ich habe schon sämtliche Programme getestet... ua. auch "PC Inspector File Recovery", damit habe ich überhaupt keine ergebnisse bekommen weil es jedes mal, wenn es meine Platte scannen will, abstürzt :(

    Mit der Trialversion von Virtuallab habe ich alle meine Daten wiedergefunden aber ich kann sie halt nicht sichern weil es nur eine Trialversion ist und ich müsste um alle meine Daten zu sichern über 300$ zahlen und das ist mir einfach zu viel.. ;(

    Bitte helft mir! Ich bin am verzweifeln ;(

    MfG Magic.shAdoW
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Du hast doch sicher den Rat des Programms befolgt und vorher eine Sicherung angelegt :rolleyes: Spiel sie zurück.
     
  3. MagiC-shAdoW

    MagiC-shAdoW ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    7
    Ich habe leider keine Sicherung angelegt, sonst hätte ich jetzt nicht die Probleme... ;(
     
  4. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo MagiC-shAdoW,

    die als PqRP bezeichnete Partitition kannst Du meist mit dem Programm ptedit wieder in Ordnung bringen.
    Meine eigenen Erfahrungen beziehen sich allerdings lediglich auf FAT32 -Partitionen - da hat es funktioniert.
    Ptedit findest Du auf Deiner Part.-Magic-CD.

    Schau mal hier:
    http://www.ori-ginal.ch/computer/partitionmagic.php

    Viel Glück,

    Rattiberta
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
  6. Gast

    Gast Guest

  7. MagiC-shAdoW

    MagiC-shAdoW ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    7
    danke danke danke :bet:

    Ihr habt mir echt sehr geholfen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen