1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partition verschwunden

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Streen, 9. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Streen

    Streen ROM

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Hi Leute !
    Hab ein großes Problem. Vor kurzem hab ich eine 8.4 Gb Platte mit zwei partitionen in meinen rechner eingebaut und sie zusammen mit meiner 30 Gb Platte (ebenfalls zwei partitionen) versucht zum laufen zu bringen. jedoch hat das nicht ganz geklappt. egal das war nicht das problem, als ich beide platten wieder in ihrem normalen rechenr hatte, waren bei beiden HDD die zweite Partition verschwunden. Hierbei handelt es sich immer um diesen teil der platte wo so ziemlich alle wichitgen daten oben waren. da das betriebssystem auf c, der ersten partition war, konnte ich bei beiden pc\'s ins windows, wo ich feststellen musste das meine zweite partition weg war. jetzt wie bekomm ich sie wieder zurück, oder wie bekomm ich den rechenr dazu das er sie wieder erkennt?
    die zweite partition kann doch nicht vom pc selbst gelöscht werden, oder doch?
    bitte um hilfvorschläge, brauche die daten schnell wieder.
    thx
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Set Type\' kannst du den Partitionstyp ändern. Informiere Dich vorher im Internet, welcher Partitionstyp der richtige ist.Wenn du unsicher bist, frage noch mal nach und teile deine Dateisysteme mit.

    franzkat
     
  3. oberbernd

    oberbernd Guest

    Versuchs mal mit PartionsMagic, oder den PM Notfalldisketten. PM 6.0 ist der letzten PC-Welt beigefügt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen