Partition verschwunden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ingo232, 23. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ingo232

    ingo232 ROM

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich habe meine WinXP :aua: :aua: Harddisk in 3 Partionen geteilt(mit Partition Magic). 1x Primär C., 1x Erweitert, die Erweiterung war in zwei logische Laufwerke unterteilt E:+F:. Alles lief bis heute prima als ich mich entschloss folgendes durchzuführen: Da F: von mir nie genutzt wurde wollte ich es mit E: mit Hilfe von Partition Magic zusammenführen. Allerdings bekam ich Fehler 702 angezeigt und die zusammenführung wurde nicht angezeigt. Dann habe ich F: auf das minimum 14MB verkleinert und den freien Speicher an E: abgeben. Das klappte gut. F: wurde von PMagic in G: umbenannt. Allerdings finde ich unter Arbeitsplatz jetzt nur noch C: 6 GB und G 14MB das Laufwerk E: mit 6GB ist weg. Unter PM ist es allerdings noch da? Unter Status seht nicht aktiv. Wie finde ich das Laufwerk wieder oder wie kann ich zumindest meine Daten runterladen, so das ich den ganzen COmputer formatieren kann??? Bitte um verständliche Hilfe, bin kein Pro.
    Danke
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Wirf mal einen Blick in die Datenträgerverwaltung.
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Geh mal in die Datenträgerverwaltung und sie nach ob du das Laufwerk vielleicht versteckt hast!!! Oder geh mal in die MS-DOS Eingabeaufforderung und gib den Laufwerkbuchstaben deiner Partition an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen