1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partition verschwunden!!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Neptune, 15. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neptune

    Neptune ROM

    Registriert seit:
    15. November 2000
    Beiträge:
    4
    Ich habe auf meinem PC 3 Primäre Partitionen und eine Erweiterte in mehrere Logische Partitionen unterteilt. Bis auf die letzten 7 GB war alles eingerichtet. Nachdem ich auch diese eingerichtet hatte, konnte ich nach dem Neustart nicht mehr auf meine Erweiterte Partition zugreifen. WIN meldet das der Speicherplatz frei ist. Ich nehme an, das durch einen Fehler die Partitionstabelle falsch geschrieben worden ist.

    Gibt es noch eine Möglichkeit an die Daten heranzukommen???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen