1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partition weg?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von VulcanAndy, 27. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VulcanAndy

    VulcanAndy Byte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    10
    Hi,

    habe zwei Festplatten 14 GB und 40GB.
    HD1:
    C=8GB
    E= 6GB

    HD2:
    D=22GB
    F =18 GB

    (G=CDROM und H=Brenner)

    Ich wollte mit Drive Image LW C auf der zweiten Festplatte auf D spiegeln. Hat soweit auch geklappt und ich habe im Unterbewusstsein irgendwas von versteckter Partition gelesen...

    Nachdem der Rechner neu gebootet hat ist meine vorherige Partition D mit 22 GB weg(wo die Spiegelung hin sollte) und stattdessen haben sich die anderen Partitionen sowie CD laufwerke alle um den einen Buchstaben verschoben.

    Jetzt:
    HD1:
    C= 8GB
    D= 6GB

    HD2:
    E= 18GB

    (CDROM = F und Brenner =G)

    Die ehemalige Partition der HD2 mit 22 GB ist nicht mehr da. Vielleicht irgendwo versteckt?
    Wie komme ich jetzt an diese Partition mit der Spiegelung wieder ran?Wenn die Daten kaputt sind ist egal, aber ich will die 22 GB wieder haben .
    Ich habe Win 98 SE. Habe auch PM 5, aber noch nicht installiert.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen
    Danke im voraus
     
  2. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Installiere mal PM5, damit kann man versteckte Partitionen sichtbar machen, glaube ich zumindest, probiere ich gleich mal aus.

    MfG

    x0 x2x4x6x8
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen