1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partition, wer kann mir helfen ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Newbie40, 20. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Newbie40

Newbie40 Byte

Hi,

hab mir vor kurzem einen PC in einzelteilen gekauft und zusammengebaut, neu installiert konfigureiert usw. Jetzt hab ich ein Problem mit der Standardpartition, da sie statt dem Namen C:\ den Namen F:\ hat. Am Anfang war das auch kein Problem, aber ich habe ein Access-Programm das auf einen Ordner C:\ verknüpft ist und jetzt nicht richtig funktioniert... Dirket unter Windows kann ich den Laufwerksbuchstaben von F:\ auf C:\ leider nicht ändern, da Windows das nicht zuläßt. Also hab ich mal Partion Magic 8.0 installiert und es damit versucht. Partion Magic würde es nach einer Warunung zwar zulassen, jedoch beim erforderlichen Neustart bleibt das Prgramm dann hängen. Hat irgendwer eine Idee wie ich den Laufwerksbuchstaben ohne größere Probleme ändern kann ? Oder was hab ich falsch gemacht das der Laufwerksbuchstabe der Festplatte F:\ ist und nicht wie normal C:\.... hab an Laufwerken drinnen: Die Festplatte, Brenner und Cd-Rom, Diskettenlaufwerk und ein internes ZIP-Laufwerk von Iomega

falls mir wer helfen kann wäre ich sehr Dankbar !

2. Gabix

Gabix Kbyte

Die einfachste Möglichkeit wäre wahrscheinlic, die Verknüpfung in dem Accsess-Programm zu ändern.

3. StuffMasterz

StuffMasterz Kbyte

Ist schon ein Laufwerk C vorhanden?

War das von Anfang an so mit dem F?

Welches Betriebssystem?

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen