1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partition wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Xileff, 7. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xileff

    Xileff ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich wollte mit Partition Magic 7 eine Partition auf meiner Fesplatte verschieben, wärend dem Verschieben hat sich mein Computer aufgehängt und jetzt kann ich nicht mehr auf die Partition zugreifen. In Partition Magic scheint die Partition jetzt als PqRP - Partition auf.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit die Partition zu reparieren und zu mindest einen Teil der Daten zu retten ?
     
  2. Moki26

    Moki26 Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    9
    Hmmm! Schwierige Situation. Was sagt denn dein Rechner im Moment????

    Würde mal sagen das du die Partition falsch angelegt bzw. verschoben hast.
    Mit solchen Sachen sollte man immer vorsichtig sein.

    Ich schätze da hilft nur ne neue formatierung!!
     
  3. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
  4. Dotterbart5

    Dotterbart5 Byte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    49
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen