Partition wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Danny243, 28. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danny243

    Danny243 Kbyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    305
    Ich habe in der Datenträgerverwaltung (Computerverwaltung/Datenspeicher/Datenträgerverwaltung - unter Win NT4 ist das der Festplattenmanager) unter Windows 2000 eine logische NTFS-Partition gelöscht. Es wird jetzt freier Speicherplatz in genau der Größe angezeigt. Vor der Partiton befindet sich eine primäre NTFS-Partition und dahinter eine weitere logische NTFS-Partition. Ist es möglich, die Partition wiederherzustellen, und wenn ja, wie? Die Daten selbst und der MFT müßten sich ja noch auf der Platte befinden.

    Danny243
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen