Partition Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von simpson2003, 19. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simpson2003

    simpson2003 Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    31
    Hallo

    Ich habe meine Festplatte Partitioniert, c:\ ist allerdings zu klein. Frage: Kann man die Partitionen noch ändern ohne das System neu installieren zu müssen???

    Danke Mike
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Du kannst das selbtverständlich ändern, aber bei LW C: nicht mit Bordmitteln. D.h., Du müsstest ein XP-kompatibles Partitionierungstool wie z.B. Partition Magic 8 verwenden.

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen