1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partition wird nich angezeigt!!!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von TheJopp, 19. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheJopp

    TheJopp Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    25
    Hallo,

    ich habe win xp und habe eine dritte festplatte angeschlossen alle haben ntfs und ich habe die dritte partioniert aber egal auf welchem rechner ich sie einbau sie zeigt meine partition nicht an sondern nur 2 gb die eine partition.
    KAnn mir einer weiterhelfen?
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Mit welchem Programm hast du sie Partitioniert!

    Schau in der Systemsteuerung unter Verwaltung|Computerverwaltung|Datenträgerverwaltung

    dort findest du das XP Partitionierungsprogramm!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen