1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partition wird nicht erkannt?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Johny90, 28. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johny90

    Johny90 Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    120
    Also als ich den Computer heute gestartet habe stand da das der Bootsector beschädigt ist Und dass ich die Original Windows Setup CD einlegen soll und auf "R" Reparieren drücken soll um den Bootsector zu reparieren,habe ich auch mehrmals gemcht da stand auch der Bootsector wurde erfolgreich repariert.Beim neustart stand aber wieder dass glaich.Also habe ich dan mit der Recovery CD den Computer auf "Auslieferungs Zustand"gebracht war immer noch das gleiche,dann habe ich XP komplett neu instaliert,jetzt gehts :]AAABER DIE PARTITION "D" uf der meine Ganzen Daten sind die geht nicht mehr..Da steht kann nicht zugegriffen werden??Und bei Eigenschaften 0MB.Wie kriege ich meine Daten zurück ist seeeehr wichtig.

    Bin froh über jede Hilfe!
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    @Johny90 : gehts noch? :no:
    Mit solchen Beiträgen schafft man sich nicht unbedingt einen Vorteil... und wenn du schon Hilfe brauchst, versuch zuerst das :guckstdu: zu beachten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen