1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partition wird nicht mehr gefunden!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von wag74, 12. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wag74

    wag74 Byte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    22
    Hallo allerseits!

    Mein Freund hatte heute am Morgen massive Probleme mit Windows! Die gipfelten darin, dass er Win 98 neu aufsetzen mußte. Das System läuft jetzt wieder ABER:
    Seine Partion, auf die er seine Sicherungen kopiert hat, bevor er C: formatiert hat, wird NICHT mehr gefunden!! Unter Partition Magic 6 wird keine Partition ausgewiesen - nur "nicht zugordnet"! Die Größe wird korrekt angegeben - als belegt wird 0 angegeben!! Es wäre ein großer Schaden, wenn die Daten weg wären!

    Weiß jemand Rat?

    Danke

    Wolfi
     
  2. mauseix

    mauseix Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    30
    musste mir easyrecovery auch besorgen
    gibt es aber zb in einem sehr bekannten filesharing proggi zum saugen
     
  3. Leto

    Leto Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    31
    Hi

    versuchs mal mit Easy Recovery von Ontrack.
    Demo unter http://www.ontrack.com/freesoftware/index.asp#easyrecovery.

    MfG
    Leto
     
  4. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Ich befürchte die Daten sind weg. Es gibt natürlich Firmen (Ontrack z.B.) die Datenrettung betreiben sich aber jedes GB der Platte mit Gold aufwiegen lassen. Da muß der Schaden schon mehr als ein Ideeller sein.

    Gruß
    Christian
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    die daten sind mit sicherheit noch da.
    den unzugeordneten speicher kann man wiederherstellen.
    man klicke auf aktionen - wiederherstellen.
    sämtliche primären und logischen partitionen die wiederhergestellt werden können, werden im listenfeld des dialogfeldes Wiederherstellen angezeigt.
    wähle dann im listenfeld die partition aus, die wiederhergestellt werden soll.
    sind mehrere partition wiederherzustellen, so ist der vorgang entsprechend zu wiederholen,
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen