Partition wird unter Win2k nicht mehr er

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Webbie2001, 9. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Webbie2001

    Webbie2001 Byte

    Registriert seit:
    24. Mai 2001
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    nachdem ich meinen Rechner auf Windows 2000 umgestellt hab, ist plötzlich eine Partition verschwunden. Ich hatte die Festplatte in drei Teile unterteilt, wobei der erste (C:) und der Letzte (E:) auch noch erkannt werden. Der Mittelteil wird jedoch in der Datenträgerverwaltung als freier Speicherplatz angezeigt. Ich könnte zwar dort ein logisches Laufwerk erstellen, hab aber Angst dass die Daten in diesem Teil gelöscht werden. Die Partition könnte btw noch FAT16 gewesen sein, bin mir da aber nich sicher. Kann das der Grund sein und wenn ja was kann ich tun ??

    MfG,
    Michael Matthes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen