Partition zu klein

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Manni Hunter, 1. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manni Hunter

Manni Hunter ROM

Hallo,
    meine Partition C ist inzwischen zu klein geworden. Ständig meldet sich Windows und teilt mir das mit. Die ursprünglichen Partitionen habe ich
    mit einem älteren Partitionmanager von DataBecker
    eingeteilt, der macht das jetzt nicht mehr. C ist ausschließlich mit XPsp2 belegt und 5 GB groß. Wie kann ich die Partion vergrößern ohne Neuinstallation?

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

Partition Expert von Acronis oder Partition Magic von Symantec, um die zwei Markführer zu nennen.

Poste einmal wie die Gesamtbelegung der Festplatte derzeit aussieht.

Wolfgang77

3. Manni Hunter

Manni Hunter ROM

Hallo Wolfgang,
    auf meiner Partition C befindet sich nur XPsp2, die folgenden Partionen sind für Anwenderprogramme, Bilder etc. konzipiert und haben alle jeweils noch genügend Platz, den man für Part. C verwenden könnte.
    M.H.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Schau mal mit "Treesize Pro" o.ä. Tools, was die größten Platzverschwender sind.
    Vielleicht lassen sich ja temporäre Dateien oder uralte Systemwiederherstellungspunkte löschen.

Gruß, MagicEye

5. Manni Hunter

Manni Hunter ROM

Mit Treesize Pro habe ich mir das mal alles angesehen und ich muß sagen, fast keine Platzverschwendung, gerade mal 50 MB bei 5 GB. Das hilft mir nicht viel. Also ich bin kein Computer-Freak, also bitte eine einfache Lösung wenn es die gibt. Vielleicht gehts doch nur mit einem teuren Partitionsmanager.

6. truelshe

truelshe Byte

Ich denke Partition Magic 8 ist nicht vista-fähig! Oder?
    Oh!! Ich habe einen alten Beitrag erwischt!

7. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Am 01.03.2005 um 17:30 Uhr gab es noch kein Windows Vista und auch 09.2007 hat dieses Betriebssystem höchstens einen Marktanteil vo 4,8 Prozent. Du bist ein "Leichenschänder", bitte auf das Datum achten wenn du in einem Thread antwortest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen