1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partition zugeschrottet

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von AndreK, 19. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndreK

    AndreK ROM

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1
    Also fang ich mal an ich hoffe sehr mir kann jemand helfen, weil hab echt schon alles probiert.
    Habe 2 Festplatten 1. IBM 60 gb. mit 2 partitionen(1. Betreibssystem win xp/ 2. sind Daten) läuft perfekt
    2. Futji 40 gb. auch mit 2 Partitionen}(1. Betreibssystem win xp/2.Partition das Opfer "waren" oder sind immer noch daten drauf, leider sehr wichtige)

    Es fing damit an das ich normal am PC gearbeitet habe, bis er sich aufhing, musste neu starten "check disc"(CHKDSK) von Windows meldete sich damit das die betroffene Partition überprüft werden müsse. Was CHKDSK da genau gemacht hat hab ich mir nicht genau gemerkt, irgentwas mit Querverweise ungültig, gelöscht, neu verlegt...so was in der Richtung.
    Am ende meinte CHSKDSK das "Programm könne nicht fortfahren Volume speicher voll oder zu gross.

    Beim nächsten Winstart erkennt Windoof die Datenträgerbezeichnung nicht mehr, aber er ist noch vorhanden, kann aber nicht zugreifen ("Fehler beim Einlagern einer Speicherseite")

    Hab dann mal Partition Magic 7&8 geöffnet um zu schaun ob der mir weiterhelfen kann. Nach 2min Stillstand des Programms zeigte er mir das die Parttion randvoll ist (und ich meine voll, bis aufs letzte kb)
    Vor dem Crash waren von 36 GB noch ungefähr 12-15 GB frei.

    Was mir noch aufgefallen ist, das keine Cluster vorhanden sind (so zeigt PM 7&8 mir es an, ob es so ist wer weis) , also RAW

    Ich hatte das Problem schon mal vor 1 Jahr, ging auch nach dem formatieren wieder. Aber jetzt stecken monate lange Arbeit dahinter und will sie net verliern.
    Ich wäre euch echt sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte, auch wenns nur tips sind, bin echt verzweifelt
    Noch was die Partitionen sind alle Ntfs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen