1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partition?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Cypherdeus, 15. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cypherdeus

    Cypherdeus Kbyte

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    145
    Hallo
    Ich brauch eine Info zu einer Partition. Ich hab ne 120 GIG Festplatte dreimal Partioniert (NTFS)
    C: 20 GIG
    D: 50 GIG
    E: 50 GIG
    Ist schon länger her als ich das gemacht habe und wollte nun mit meinem Partitionsmanager was kontrollieren und hab was festgestellt.
    Es taucht nun eine Partition als Erweitert auf : (*) Größe 57GIG__ Belegt 57 GIG___
    Frei 0 GIG__ Prim/Log(Primär)
    Frage: Kann ich die ohne weiters löschen?


    Info der Erweiterten Pati.
    Partionstyp: 0F(Hex)ErweitertX

    Erster pysikalischer Sektor 122.897.250 (Zyl 7.650, Kopf 0, Sekt 1)
    Letzter pysikalischer Sektor 241.248.104 (Zyl 15.016 Kopf 254,Sekt63)

    Pysikalische Sektoren insgesamt: 118.350.855 (57.788MB)


    Gruß Cypher
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen