1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partition

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von dieschatzis, 4. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieschatzis

dieschatzis Byte

Hallo,

habe gerade meinen neuen PC zusammengeschraubt. Habe eine Samsung SP1604N Festplatte, und habe nun XP auf C:, einer 10 GB Partion installiert. Hat alles wunderbar geklappt, bloß wenn ich jetzt in Windows bin sehe ich nur die eine Partition. Wie komme ich denn nun an die andere ? Wollte es mit einer Boot Disk probieren, und dann in Fdisk eine weitere Partition erstellen aber das hat überhaupt nicht hingehaut....Wer kann mir weiterhelfen ??

DieSchatzis

2. dieschatzis

dieschatzis Byte

Danke für die prompte Antwort. Hab echt vorher in der Suche geschaut hab aber nix gefunden.

DieSchatzis

3. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Wenn die HD nicht formatiert ist, wird sie automatisch im Arbeitsplatz nicht angezeigt. Ein schon sooft besprochenes Thema hier. Geh Rechtsklick auf Arbitsplatz->Verwalten, dann auf Datenträgerverwaltung, wälhe die unpartitionierte HD aus, partitionier sie und formatier sie

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen