1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partitionen D und E verschwunden

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von chopper, 10. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chopper

    chopper ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    3
    Nachdem ich LW C mit einem Ghost-Image von CDR wieder in den "Vor-SP1" Zustand versetzt hatte, waren die Partionen D u. E verschwunden, C nahm nun den ganzen Laufwerksplatz ein.
    Wie komme ich wieder an die verlorenen Partitionen (von denen ich kein backup habe)?
    über schnelle Hilfe wäre ich glücklich
    chopper
     
  2. chopper

    chopper ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    3
    du hast mir ja wenig Hoffnung gemacht; trotzdem ist es mir zwischenzeitlich gelungen, die verlorenen Daten komplett zu sichern (FileScavenger für NTFS von Quetek.com, 39.-$).
    Gruß
    Chopper
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Da sehe ich nicht viele Chancen für die 2 Partitionen! Wenn sie schon überschrieben sind (mit C ) ist es vorbei mit ihnen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen