1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partitionen falsch angezeigt vom pc!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mastaplan2k2, 13. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mastaplan2k2

mastaplan2k2 Byte

hallo junx,

hab folgendes problem. wenn ich meinen rechner ( 600 Mhz, 190 MB Ram, MS ME, 1 Cd Rom, 1 Brenner) habe 3 partitionen auf 2 festplatten ( C:+E: 10 GB, D: 4 GB)

mein problem ist wenn ich es hochfahre, dann erkennt er mal die festplatte E: als F: u umgekehrt, aber da ja mein F: laufwerk ein cd-rom ist u manchmal funzt es normal, wer kann mir sagen, wie ich dieses problem beheben kann, jede hilfe wäre soooo cool von euch! junx ich vertrau euch ihr seid meine letzte sache !

2. mastaplan2k2

mastaplan2k2 Byte

mmh, danke das hört sich gut an, aber leider nutze ich ME u kann diese Reihenfolge nicht finden, leider hab ich d. problem immer noch nicht lösen können das ist leider total blöd !

3. Magier75

Magier75 Megabyte

bei Win 98 z.B.

Start > Einstellungen > Systemsteuerung > System

dann Registerkarte Gerätemanager > Modell nach Typ anzeigen > CD LW anwählen > Rechter Mausklick > Eingenschaften

Registerkarte Einstellungen , Reservierte Laufwerksbuchstaben
    und dann einen Buchstaben Festlegen.

4. mastaplan2k2

mastaplan2k2 Byte

ja schön, aber wie verge ich denn FESTE laufwerksbuchstaben..? also unter "symbole anordnen" geht das leider nicht ;o(

5. tolledeu

tolledeu Byte

Einfach feste Laufwerkbuchstaben vergeben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen