1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

partitionen gelöscht! daten verloren?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von avalanche, 25. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. avalanche

    avalanche ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    ich hab auf meiner 2ten festplatte alle partitionen gelöscht - leider brauch ich noch n paar von den dateien *g*. sind die daten noch irgentwo auf der festplatte? (weil formaiert hab ich noch nicht) und wenn ja wie komm ich daran? BITTE HELFT MIR!!!!
    danke JAn
     
  2. avalanche

    avalanche ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    JAAAAHAAAHAHAHAHAAA
    mit partition magic hats geklappt!!!!
    danke euch allen leute!
    phuuu hab ich ein schwein... wird wohl an weihnachten liegen *g*
    CU
     
  3. 001100

    001100 Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    9
    Hi avalanche
    lade mal Easy Recovery bei mir runter.
    Datei Easy R.zip unter "http://homepages.compuserve.de/KlejsterSerega/"
     
  4. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    geh bei Ontrack auf die Seite und lad Dir da so ein Recovery-Tool runter....damit müßte es gehen oder wenn Du Partition Magic hast...wiederherstellen anwählen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen