Partitionen klonen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DJ_Franks, 12. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ_Franks

    DJ_Franks Kbyte

    Hallo

    Ich suche ein Programm, mit dem man einzelne Partitionen, die auf einer Festplatte liegen, auf eine externe Festplatte klonen kann. Ich will also eine 1 : 1 Kopie und kein Image machen.

    True Image und Norton Ghost können leider nur ganze Festplatten klonen.

    Thx,
    Frank
     
  2. TheWall

    TheWall Byte

    Du kannst doch mit True Image ein Partitionsimage anlegen und als Ziel eine andere Festplatte angeben? Hab ich mit meinem TrueImage schon mehrmals gemacht...
     
  3. DJ_Franks

    DJ_Franks Kbyte

    Danke für deine Antwort.

    Wie ich schon geschrieben habe, möchte ich jedoch kein Image, sondern eine 1:1 Kopie anlegen.
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Erstell ein Image der Ausgangs-Partition und spiel das dann auf die Ziel-Partition auf. Wenn die Partitionen gleich groß sind sollte das gehn.
     
  5. Soul2000

    Soul2000 Kbyte

    quatsch, norton klont einzelne partitionen oder erstellt davon ein image.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen