1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partitionen lassen sich nicht löschen?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von fossi11, 20. Juli 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fossi11

    fossi11 ROM

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    7
    Ich will meine 2,2GB Festplatte platt machen und neu partitionieren. Leider meldet mir Fdisk immer, dass die Partition nicht gelöscht werden kann! Egal, ob ich die erweiterte bzw. die primäre Partition auswähle, es funktioniert einfach nicht!? Was kann ich tun ?
    Henrik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen