1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partitionen sind defekt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von coca, 15. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coca

    coca ROM

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe heut meine Partition C: vergrößern wollen und dazu Speicher von H: genommen. Das habe ich mit Partition Magic gemacht - alles ohne Probleme.
    Nach dem rebooten hatte C: auch mehr und H: weniger, aber die Partitionen F: und G: waren/sind verschwunden...
    In Partition Magic werden noch alle Partitionen angezeigt, auch mit der richtigen Größe, aba bei "ehemals" F: und G: steht nur ein * vor dem Partitionsnamen.
    Als ich dann den Laufwerksbuchstaben wieder einstellen wollte, brach PM ab mit dem Fehler "10002"...
    Dann habe ich in die Datenträgerverwaltung geschaut, auch da waren alle Partitionen angegeben, habe da nun auch versucht die Laufwerksbuchstaben manuell zu setzen aber es wurde gesagt, dass die Partitionen erst aktiviert werden müssen... :((

    Ich weiß echt nicht mehr weiter, bitte um Hilfe
     
  2. coca

    coca ROM

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2
    Die Partitionen liegen alle auf einer Festplatte und C: und H: waren nicht benachbart, aba das einzige, wo zu dem Zeitpunkt was zu holen war.
    Ich benutze Windows XP und die PM 7.
    Die beiden "verschwundenen" Partitionen sind FAT32 , die andern NTFS

    Habe im Handbuch nichts finden können :(
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Da wurden vermutlich alle Partitionen verschoben bzw. geändert, das läßt Raum für viele Fehler...
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Hi!
    Wie liegen denn die Partitionen bei Dir verteilt, und auf wievielen Platten sind die?
    Sind denn C und H überhaupt benachbarte Partitionen gewesen? Ansonsten wäre es reichtlich unpraktikabel, den Speicherplatz zwischen diesen beiden Partitionen zu ändern.
    Welche Verision von PM und was für ein Windows/FAT benutzt Du?
    Steht zu Fehler "10002" denn nix im Handbuch oder der Hilfe?
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen