1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partitionen sind verschwunden

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von enka, 9. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enka

enka ROM

Hallo Leute,
    meine FP ist in 3 Partitionen unterteilt. Auf C das System (W98SE), auf D und E die Sicherungsdateien. Ich wollte von C nach D eine Datei (600MB) kopieren, dabei meldet er mir, kein Speicherplatz mehr. Im Arbeitsplatz nachgeschaut, es waren noch 4 GB frei. Als ich wieder D anklicken will, verabschieden sich die Symbole für die beiden Laufwerke D und E. Beim "Händler um die Ecke" gewesen. Der sagt, die Infos über die Partitionen am Anfang der Festplatte, mit denen diese sich verwaltet, sind hin. Die BIOS-Einstellungen wären o.k. Da ist nichts zu machen, außer einschicken und viel Kohle abdrücken. Ist dem so, oder hat einer von Euch \'nen guten Tipp. MfG enka

2. enka

enka ROM

Hallo ifelcon,
    habe das Proggi im www gefunden. Hat funktioniert. Bin beim Daten retten, dauert natürlich seine Zeit. Ich danke dir ganz sehr für den Tipp. MfG enka

3. ifelcon

ifelcon Guest

Hallo,
    ich hoffe, falls Sie noch keine neuen Partitionierungsversuche unternommen haben, gibt es eine Lösung: das Programm Drive Rescue 1.9d.
    Es kann Daten von gelöschten Partitionen wiederherstellen.
    Leider führt es der Programmierer nicht mehr weiter.
    Falls Sie es im Internet nicht mehr finden, kann ich es Ihnen am Sonntag (da komme ich umsonst ins Internet) per E-Mail schicken.
    MfG, Ingo Felscher

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen