1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Partitionen sind verschwunden

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von enka, 9. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enka

    enka ROM

    Hallo Leute,
    meine FP ist in 3 Partitionen unterteilt. Auf C das System (W98SE), auf D und E die Sicherungsdateien. Ich wollte von C nach D eine Datei (600MB) kopieren, dabei meldet er mir, kein Speicherplatz mehr. Im Arbeitsplatz nachgeschaut, es waren noch 4 GB frei. Als ich wieder D anklicken will, verabschieden sich die Symbole für die beiden Laufwerke D und E. Beim "Händler um die Ecke" gewesen. Der sagt, die Infos über die Partitionen am Anfang der Festplatte, mit denen diese sich verwaltet, sind hin. Die BIOS-Einstellungen wären o.k. Da ist nichts zu machen, außer einschicken und viel Kohle abdrücken. Ist dem so, oder hat einer von Euch \'nen guten Tipp. MfG enka
     
  2. enka

    enka ROM

    Hallo ifelcon,
    habe das Proggi im www gefunden. Hat funktioniert. Bin beim Daten retten, dauert natürlich seine Zeit. Ich danke dir ganz sehr für den Tipp. MfG enka
     
  3. ifelcon

    ifelcon Guest

    Hallo,
    ich hoffe, falls Sie noch keine neuen Partitionierungsversuche unternommen haben, gibt es eine Lösung: das Programm Drive Rescue 1.9d.
    Es kann Daten von gelöschten Partitionen wiederherstellen.
    Leider führt es der Programmierer nicht mehr weiter.
    Falls Sie es im Internet nicht mehr finden, kann ich es Ihnen am Sonntag (da komme ich umsonst ins Internet) per E-Mail schicken.
    MfG, Ingo Felscher
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen