1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partitionen und Daten verschwunden

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Christoph M., 4. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christoph M.

    Christoph M. ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    [gelöscht]
     
  2. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Mit PM Bootdiskette booten, da solltest Du alle Partitionen sehen, wenn nicht siehts ziemlich übel aus....
    Have fun :-)
     
  3. Christoph M.

    Christoph M. ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    Ich hab Windows 98. Mit Partition magic5.0 hab ich schon mal rumversucht. Gibts da irgendwelche präzisen Tipps?
     
  4. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Welches Windows.... da gibt es viele....
    Probiers mal mit Partition Magic, das sollte alle Formate erkennen!
    Have fun :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen