1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partitionen verschwunden

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von -=ACE=-, 22. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=ACE=-

    -=ACE=- ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hi,

    Ich habe eine 80er Platte von Seagate auf der ursprünglich 3 Partitionen angelegt waren.
    Seit kurzem erkennt der Rechner die Platte nur noch als eine 6 GB Platte.
    Unter Windows kann ich auf eine 6GB Partition zugreifen. Mit Knoppix sehe ich zwar alle drei, kann aber auch nur auf die zu greifen die unter Windows angezeigt wird.
    Habe auch schon Part. Magic probiert, aber alles ohne erfolg.
    Kennt jemand vieleicht dafür ne Lösung?
    Ich brauche unbedingt die Daten der dritten Partition die nirgens angezeigt wird.
    Danke
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Was sagt denn Partition MAgic zu dieser Platte
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen