Partitionen verstecken

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von SING, 7. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SING

    SING Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    36
    Hallo,
    nachdem meine Eltern meinen Rechner (OS Win2k) aufgetsellt haben und ich alles wieder neu aufsetzen musste, habe ich dabei gelich neue Partitionen angelegt (System/Programme/Daten) und die entsprechen Benutzer definiert. Nun möchte ich die logische Partitionen "Programme" und die Systempartion verstecken. Ich habe aber leider noch keine Möglichkeit gefunden, dass diese Partitionen nur für den Administrator sichtbar sind und für alle anderen Benutzer nicht.....

    Ausserdem hab ich mal gesehen, dass nach der Anmeldung für jeden Beutzer eine spezifische Meldung erscheint, die er mit OK bestätigen muss. "Z.B. speichere nur in Deinem Ordner - der Rest wird gelöscht" o.ä. .... Falls so etwas nicht allzu aufwendig ist und ihr euch damit auskennt wäre ich auch für Hinweise zu dieser Thematik sehr dankbar. Vielen Dank schon im Voraus.
    Simon
    [Diese Nachricht wurde von SING am 07.08.2001 | 10:41 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen