Partitionen weg - wieder einbinden??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von saldali, 6. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saldali

    saldali Byte

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    nach Problemen mit einer Linux Installation, habe ich endlich XP neu installieren können. Meine Festplatte (60 GB IBM) ist in 5 Partitionen aufgeteilt, nach der Installation kann ich aber nur noch auf C: zugreifen.

    In der Datenträgerverwaltung weden mir aber noch die alten Partitionen angezeigt (ohne Buchstaben, als NTFS, mit dem alten Namen und als Fehlerfrei (unbekannte Partition).

    Auch über die Eingabeaufforderung mit diskpart -> list volume bekomme ich die Partitionen angezeigt.

    Kann ich die Partitionen wieder einbinden, oder die Daten noch irgendwie retten?

    Bitte helft mir, ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und die Daten sind sonst alle weg!

    Gruß,

    Saldali
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen