1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partitionen weg??? :(

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von comcrack, 7. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. comcrack

    comcrack Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    68
    Ich hab mir gestern ein neues Gehäuse gekauft und da das mit der Länge und dem Platz nicht ganz reichte, musste ich meine 2. Festplatte als Slave anlegen!
    Vorher war es so:
    1. Platte -> Master: 2 Partitionen, Windows installiert
    2. Platte -> Master: 3 Partitionen
    3. CD-Laufwerk -> Slave

    Jetzt so:
    1. Platte -> Master: 2 Partitionen
    2. Platte -> Slave: 0 Partitionen :(
    3. CD-Laufwerk -> Master

    Warum zeigt er mir in Windows keine Partition an??? Da steht dann, dass das Laufwerk nicht formatiert sei!
    Komisch aber ist, das Knoppix mir alles ganz normal anzeigt!
    Wie bekomme ich jetzt in Windows meine Partitionen wieder?? :(
    Danke für die Hilfe
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Schau mal im BIOS nach! Hatte vor kurzem ein ähnliches Problem. Lag am BIOS, wie da die Startoptionen eingestellt sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen